Über uns

Hangzhou Dongshen Machinery Engineering Co., Ltd ist ein Unternehmen, das sich speziell mit EPS-Maschinen, EPS-Formen und Ersatzteilen für EPS-Maschinen befasst. Wir können alle Arten von EPS-Maschinen wie EPS-Vorexpander, EPS-Formformmaschinen, EPS-Blockformmaschinen, CNC-Schneidemaschinen usw. liefern. Mit einem starken technischen Team unterstützen wir Kunden bei der Planung ihrer neuen EPS-Fabriken und liefern ganze schlüsselfertige EPS-Projekte an Außerdem helfen wir alten EPS-Fabriken, ihre Produktion zu verbessern, indem wir den Energieverbrauch senken und die Produktionskapazität erhöhen. Darüber hinaus bieten wir den Service an, spezielle EPS-Maschinen nach Kundenwunsch zu entwickeln. Wir fertigen auch EPS-Formen für EPS-Maschinen anderer Marken aus Deutschland, Korea, Japan, Jordanien usw. nach Maß. 

Wir fertigen auch EPS-Formen für EPS-Maschinen anderer Marken aus Deutschland, Korea, Japan, Jordanien usw. nach Maß.

Hangzhou Dongshen Machinery Engineering Co., Ltd.

Unser weiteres wichtiges Geschäft ist die Produktionslinie für EPS-Rohstoffe. Wir haben ein professionelles technisches Team, das die EPS-Rohstoffanlage entwirft, erstklassige Formeln für die Herstellung von EPS-Perlen liefert und den Bau des EPS-Harzprojekts vor Ort überwacht. Wir liefern alle Geräte zur Herstellung von EPS-Rohstoffen wie EPS-Reaktoren, EPS-Waschtanks, EPS-Siebmaschinen usw. Wir können die EPS-Rohstoffausrüstung gemäß den Kapazitätsanforderungen des Kunden kundenspezifisch herstellen. Wir liefern auch die chemischen Materialien zur Herstellung von EPS-Perlen wie HBCD, DCP, BPO, Beschichtungsmittel usw. Wir haben bereits mehrere vollständige EPS-Rohstoffprojekte für Kunden aus dem In- und Ausland durchgeführt

Manchmal helfen wir Kunden, die Waren zu beschaffen, nach denen sie fragen. Aufgrund unserer Ehrlichkeit und Verantwortung arbeiten viele Kunden seit über zehn Jahren mit uns zusammen. Sie vertrauen uns und behandeln uns als ihr Beschaffungsbüro in China. Wir helfen ihnen, einen guten Lieferanten zu finden und Qualitätsprüfungen für sie durchzuführen, wenn sie sich schwer zu reisen fühlen. Wir freuen uns immer auf eine langfristige Zusammenarbeit und schätzen die Beziehung zu jedem Kunden.

About Us

Hangzhou Dongshen Machinery Engineering Co.,Ltd is a company specially dealing with EPS machines, EPS moulds and spare parts for EPS machines. We can supply all kinds of EPS machines like EPS Preexpanders, EPS Shape Molding Machines, EPS Block Molding Machines, CNC Cutting Machines etc. Having strong technical team, we help clients to design their new EPS factories and supply whole turn-key EPS projects to them, also we help old EPS factories to improve their production by reducing energy consumption and increasing production capacity. Apart from that, we offer the service of designing special EPS machines as per clients request. We also custom make EPS moulds for other brand EPS machines from Germany, Korea, Japan, Jordan etc.

We also custom make EPS moulds for other brand EPS machines from Germany, Korea, Japan, Jordan etc.

Hangzhou Dongshen Machinery Engineering Co., Ltd

Our another important business is EPS raw material production line. We have professional technical team to design the EPS raw material plant, to provide first-class formula for EPS beads production, and to supervise the EPS resin project construction on site. We provide all the equipment for producing EPS raw materials, like EPS reactors, EPS washing tanks, EPS sieving machines etc. We can custom make the EPS raw material equipment as per client capacity requirement. We also supply the chemical materials for producing EPS beads, like HBCD, DCP, BPO, coating agent etc. We have already made several complete EPS raw material projects for domestic and overseas clients

Sometimes we help clients to source the goods they ask for. Because of our honesty and responsibility, many clients have been working with us for over ten years. They do trust us, so they treat us as their sourcing office in China. We help them to find good supplier and do quality inspection for them when they feel difficult to travel. We always look forward to long-term cooperation, and we treasure the relationship with every client.


Leave Your Message